EUNIQUE 2018 – Ausstellerrabatt

Vom 08. bis 10. Juni 2018 findet in Karlsruhe die EUNIQUE – Messe für Angewandte Kunst und Design statt.
Alle Aussteller, die sich bis zum 30. September 2017 für die Teilnahme an der EUNIQUE bewerben, können vom Rabatt für Frühbucher profitieren.
Nähere Infos finden Sie hier.

In den vergangenen Jahren war die Beratungsstelle Formgebung mit einem Gemeinschaftsstand rheinland-pfälzischer KünstlerInnen auf der Messe vertreten. Um für das kommende Jahr planen zu können, wäre es wichtig zu erfahren, wer Interesse an einer Teilnahme hätte und seine Produkte auf dem Gemeinschaftsstand Rheinland-Pfalz der Beratungsstelle Formgebung präsentieren möchten.

Bitte melden Sie sich bis Ende September bei Frau Gertrud Stablo.

Beratungsstelle Formgebung
der Arbeitsgemeinschaft
der Handwerkskammern Rheinland-Pfalz
Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Tel 06131 9992-328
Fax 06131 9992-8328
G.Stablo@hwk.de
form@hwk.de
www.formdesign.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.